Lesen im Bewusstseinsfeld

(= morphogenetisches Feld, Akasha Chronik, Energie- und Informationsfeld, Matrix)

Du verbindest dich mit DIR und allem, was ist. Du kannst das entweder bei mir lernen, oder ich verbinde mich für dich.
Auf diese Weise kommst du wieder zur Verbindung von allem, was ist.
Du lernst, dein volles Potential zu leben und dass die Lösung bereits in dir liegt.

Wie du deine eigene Wirklichkeit erschaffen kannst, ist mehr als spannend.
Du bist in der Lage dein gesamtes Potential zu leben, dir deiner Macht gewahr zu sein!
Du kannst Wahrnehmungsebenen öffnen und darin lesen. Dein freier Wille hat auch große Kraft, oft wenig genutzt, und doch da.

Du kannst dich energetisch reinigen und profitierst jedes Mal, wenn du ins Bewusstseinsfeld gehst, sogar ähnlich wie bei Anti Aging.
Wenn du immer wieder in dein „Drama Land“ gehst, dich immer wieder ärgerst und meckerst, dann verpulverst du zu viel Energie, dann bist du energielos.
Ich zeige dir wie du in deine volle Kraft kommst und energiegeladen durch das Leben gehst. Jeder Mensch wird für den Heilungsprozess der Erde und der Menschheit benötigt und je besser du selbst in die Heilung gelangst, desto besser für alle.

Erkrankungen sind immer Hinweise darauf, dass du von deinem Werdungsprozess, von deiner ursprünglichen Aufgabe, getrennt bist oder dich entfernt hast.
Deine Seele will wachsen und du kannst ihr dabei helfen.
Ohnmacht wird so ein Fremdwort.

Für die wunderbare Erfahrung, in meinem Feld lesen zu dürfen, bin ich unendlich dankbar.

Du bist die Macht in deinem Leben. Wie sind mächtige Schöpferwesen!!!

Schick mir eine Mail!