Wer bin ich

Eine Frau die fest mit beiden Beinen im Leben steht. Temperamentvoll, impulsiv, hartnäckig, liebevoll und mit großer unerschütterlicher Liebe für die Menschen.

Seit 1999 arbeite ich mit Energie, zunächst war Reiki mein Weg. Am 28.11.1999 habe ich den ersten Reiki Grad gemacht, am 27.12.2014 den letzten, den 21. Großmeistergrad.
Meine ersten Kontakte mit Energiearbeit und Hellsichtigkeit hatte ich bereits als Kind.

Ich bin Reiki Großmeisterin, Shamballa Meisterin, Schamanin, Heilerin, psychologische Beraterin etc. und stets auf der Suche nach der Wahrheit.

Arbeite sowohl mit Engeln, Erzengeln und aufgestiegenen Meistern als auch mit der gesamten lichtvollen geistigen Welt.
Die Verbindung und Unterstützung von Körper, Geist und Seele sind für mich wichtig.

Durch einen guten Kontakt zur geistigen Welt glaube ich nicht nur an Reinkarnation, ich weiß, dass unsere Seele unsterblich ist und wir alle göttliche Wesen sind, die eine Erfahrung als Mensch machen.
Ich bin medial und kann durch die Augen in die Seele des Menschen schauen.

Bevorzuge zur Zeit Quantenheilung und schamanische Arbeit mit Seelenanteil Heilung und Rückholung sowie Ahnenarbeit und Meridianklopfen.

Seminare habe ich in Akupunktur, Akupressur, Hypnose, Entspannungsmethoden,Irisdiagnostik, EMDR, Heilen mit Symbolen, Mudras und Heilklangstäben und vieles mehr gemacht. Seit 9 Jahren begleitet mich Qigong und seit 25 Jahren die 5 Tibeter.

Momentan habe ich die Mikroakupunktur für mich entdeckt und bilde mich da fort.

Mein Name ist Angelika 

ICH BIN DIE DIE ICH BIN