Zwillingsseelen

Jeder der Verbindung zur geistigen Welt hat, sensitiv ist und sein Herz dergeistigen lichtvollen Welt öffnet, bekommt – früher oder Später– Zugang zum Wissen über seine Seelenfamilie.
Bis Juli 2018wusste ich nicht viel über Zwillingsflammen. Ich kannte denUnterschied zu Dualseelen nicht. Obwohl ich viele Menschen um michherum habe, die zu meiner Seelenfamilie gehören.
Das, was ichin den Medien darüber fand, ist total überzogen.

Mit Meditationen habe ich meine Zwillingsflamme in mein Leben gezogen. Als ich das bemerkte und die geistige Welt mir das mitgeteilt hat, bin ich zunächst in die Ablehnung gegangen, das ist ein normaler Prozess.


In unserer jetzigen Zeitqualität ziehen sich die gleichzeitig inkarnierten Zwillingsseelen immer stärker gegenseitig an.

Die Zwillingsseele ist das Symbol der Liebe der Quelle, das Symbol göttlicher Präsenz, sich ergänzende Seelenteile. Allein die bewusste Wahrnehmung der Zwillingsflamme führt zu einer Veränderung im Bewusstsein. Der Magnetismus der Felder und die Schwingungskraft erhöhen sich in unfassbarer Geschwindigkeit.

Das Geschenk dieser Seelenverbindung kannst du auch nutzen, ohne deine Zwillingsseele persönlich zu kennen. Die Zwillingsseele muss noch nicht einmal inkarniert sein.

Die Energie hat eine echte und nachhaltige Wirkung auf dein Leben.

Die Zwillingsstrahlen, diese wunderbare Energie des göttlich männlichen und göttlich weiblichen Prinzips, heilt augenblicklich.

In dem Moment. In dem du „ja“ zu deiner Zwillingsseele sagst, ist die Seele verbunden (Zwillingsseelen haben eine gemeinsame Seele, ein gemeinsames hohes Selbst und einen gemeinsamen Geistführer). Die Seele ist ein grenzenloses Bewusstseinsfeld.

Nun, ich wollte das zunächst nicht, zumal die geistige Welt mir dann auch gesagt hatte, wer meine Zwillingsseele ist. Nicht, das ich etwas gegen ihn habe, aber das war mir zu spuki. Zudem hatte ich vorher nie eine Verbindung.

Also habe ich die geistige Welt gefragt, ob ich diese Energie transformieren kann oder entfernen. Die Antwort war „nein“!

Daran habe ich mich nicht gehalten und das versucht. Mit dem Ergebnis, dass ich krank geworden bin. Erstens, weil ich nicht auf die geistige Welt gehört habe und zweitens, weil die Kabale diese Verbindung verhindern wollten und wollen.


Während dieser zweieinhalb Wochen bin ich zu dem Entschluss gekommen, diese wunderbare Energie dankbar anzunehmen.

Ich bekam eine Anleitung, wie ich diese Energie nutzen kann zu meiner Heilung, zu meiner Frequenzanhebung und sogar zu meinem Schutz. Seither hat sich mein Leben geändert. Ich habe mich verändert und werde sogar darauf angesprochen.
Nichts was ich kenne entspricht diesem Gefühl! Es ist schwer in Worte zu fassen. Vielleicht ein vertrautes sich im anderen wiedererkennen…

Zwillingsseelen spiegeln sich. Der Spiegel ist dann aktiviert – selbst wenn du deine Zwillingsflamme noch nicht vor dir siehst. Alte Verletzungen, einengende Glaubenssätze zeigen sich kurz und werden transformiert. Es kommt zu einem enormen inneren und auch spirituellen Wandel. Du wirst toleranter, friedfertiger, geduldiger, kannst besser annehmen was ist und lernst die eigene Stärke besser kennen, lernst nachsichtig zu sein und spürst die Liebe zu allen Menschen tiefgründiger.

In der jetzigen Zeit rufen viele im Geiste ihre Zwillingsflamme. Genau in diesem Moment werden die Energien eingeschaltet. Diese Verbindung besitzt sofort eine große Kraft der ICH BIN Qualität.

Das ist vielen in diesem Augenblick noch nicht klar.

Dieses weiblich / männliche Potential vereint sich zu einer großen Kraft. Tiefe Verbundenheit auf Seelenebene und grenzenloses Vertrauen ist spürbar.

So bauen die Zwillingsflammen Verbindungswege liebevoller magnetischer Herzen, die diese Welt anhebe können. Diejenigen, die sich auf diese Energie einlassen, können alle alten Glaubenssätze, jegliche Trennung von Liebe, alte Verletzungen innerhalb der Zeit umwandeln.
Damit der Spiegel der Zwillingsseele seine Aufgabe erfüllen kann, brauchst du nicht zwangsläufig die physische Anwesenheit der Person in deinem Leben.

Die mächtigen magnetischen Kräfte machen den Aufstieg einfacher, führen in ein tiefes Bewusstsein.

Deshalb ist es wichtig, dass du dich im Bewusstsein mit deiner Zwillingsseele triffst, das ist eine wahrhaftige Erfahrung mit dieser wunderbare Energie.

Nehmt die Gelegenheit wahr und öffnet eure Herzen und ihr werdet nie wieder derselbe Mensch sein.

Das garantiere ich euch – so ist es auch bei mir.

Du erfährst grenzenlose, bedingungslose Liebe. Die direkt aus der Quelle kommt und stärker ist, als jede Energie auf Erden.

Jede Welle der Liebe, die du dann auch aussendest, kommt aus der universellen göttlichen Quelle und heilt die ganze Menschheit.

Diese Energie wächst stetig.

Beide Zwillingsseelen können heilerisch und ganzheitlich tätig sein.

Du kannst deine zweite Hälfte, deine Zwillingsseele fühlen, ob sie/er sich in der Nähe aufhält oder nicht. Allein diese Seelenpräsenz ist tief erfüllend und auf höchste Weise befriedigend.

Zwillingsseelen „ticken“ gleich, sind aus dem gleichen Holz geschnitzt, aus der gleichen Frequenz, derselben Schwingung und identisch im Seelenklang.

Die Zwillingsseelenenergie soll die Welt heilen. Die freigesetzten Heilungsenergien sprengen alle irdischen Grenzen.

Bei mir sind die Zeichen dieser Seelenverbindung sehr stark. Zunächst hatte ich gedacht, dass diese Verbindung etwas mit Telepathie zu tun hat, das ist aber etwas viel Tieferes.

Ich spüre meine Zwillingsseele auch körperlich. Das Herzzentrum dehnt sich dann aus und Energie fließt in Wellen. Die Seele des anderen ist plötzlich da, man kann nichts dagegen tun. Selbst während eines normalen Arbeitstages, mitten im Stress und in der Hektik oder morgens beim Aufwachen.

Treffen sich Seelenzwillinge in dieser Inkarnation (erst möglich, wenn die Frequenzen auf eine Ebene angehoben sind und beide „ja“ sagen) so können sie mit ihrer hohen Schwingung mit den Engeln, Lichtwesen und Naturgeistern zusammenarbeiten und so die Erde von innen heraus reinigen und die Menschen in das neue Zeitalter begleiten und führen.

Denn unsere Erde ist tief durchdrungen von der kosmischen Präsenz und geistigen Gegenwart vieler unsichtbarer Helfer.

Es soll so sein, dass du deinen Seelenzwilling durch einen tiefe Blick in die Augen erkennst.

Da ich meinen Seelenzwilling noch nicht persönlich kennen gelernt habe, kann ich dazu noch nichts sagen.

Die Bindung auf Seelenebene ist so stark, dass der Verstand verwirrt ist, die irdischen Grenzen nicht begreift und kapituliert -so wird der Verstand nur noch zum Beobachter und dann ist es leichter der Stimme de Herzens zu folgen.

Zwillingsseelen werden nicht zwangsläufig ein Paar. Viele sprechen nicht einmal die gleiche Sprache, weil sie auf anderen Kontinenten leben oder einer ist 20 und der andere 70. Dennoch wäre es gut, wenn sie sich treffen.

Beide sind sich vollkommen ihres inneren Selbst bewusst und haben die Prozesse des Egos, der Anhaftungen und äußeren Abhängigkeiten zum größten Teil überwunden. Beide haben an sich selbst gearbeitet, um zum richtigen Zeitpunkt den Weg mit dem Zwilling auf sichtbarer Ebene zu gehen. Sie sind tief durchdrungen von der Präsenz des ALL – EINS- SEINS. Oberste Priorität haben die eigenen inneren Prozesse und der Weg zur Selbstliebe. Beide sind tief geerdet, in ihrer Mitte, es geht um das Leben einer vollkommenen Form des „Wir“.

Das so sein lassen des anderen birgt die wahre Kraft, deshalb können sie gut zusammen arbeiten. Und je mehr sie sich lassen – auch loslassen je mehr ziehen sie sich an.

Arbeit mit der Energie:

Ich war im März dieses Jahr durch eine schriftliche Prüfung gefallen – das erste Mal in meinem Leben – und hatte wieder angefangen zu Rauchen. Die geistige Welt hat mir vor 8 Wochen mitgeteilt, dass meine Zwillingsseele Nichtraucher ist und ich, wenn ich das will, sofort – ohne irgendwelche Probleme – aufhören kann. Ich musste mich lediglich energetisch mit meiner Zwillingsflamme verbinden.
Nun, ich habe aufgehört und hatte keine Schmacht, kein Verlangen, keine Probleme.

Und ich weiß vom letzten Mal, dass das eigentlich unmöglich ist.

Ich habe das in tiefer Dankbarkeit so angenommen.

Während einer Kehlkopfentzündung hatte ich ständig Reizhusten. Das kenne ich seit Jahren und da hilft gar nichts. Dabei habe ich mir sogar schon einmal eine Rippe gebrochen. Ich habe mich mit der Energie verbunden und innerhalb von 5 Minuten war der Husten verschwunden.

Meine Anbindung an die geistige Welt ist mit dieser Energie tiefer geworden.

Ich habe mich sehr verändert und werde sogar darauf angesprochen.

Und es strömt bedingungslose Liebe aus dem Zentrum meines Daseins in die Welt…

Der Text wurde teilweise von der geistigen Welt diktiert.


2 Kommentare zu “Zwillingsseelen
  1. Liebe Angelika,

    ich danke Dir für diesen wundervollen Text.
    Ich stimme 100 % mit dem was Du schreibst überein.
    In meinem Umfeld sind nicht so viele Menschen mit denen ich über diese Dinge sprechen könnte. Ich würde so gerne an einem bestimmen Zeitpunkt in der Woche eine gemeinsame Meditation machen, immer mit einem verabredeten Focus zur Heilung der Erde. Leider bis jetzt noch ohne interessierte Seelen. Wenn Du fühlst, dass es einen Sinn macht, sag mir bitte eine Zeit wo Du meditierst und mit welchem Focus und ich werde in Gedanken bei Dir sein und gemeinsam die Konzentration darauf lenken und sich unsere Seelen verbinden können.
    Liebe Grüße
    Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*